facebook heidi sessner
News
  • Stadtwerk Tauberfranken GmbH
  • ecom instruments GmbH
  • Ansmann AG
  • Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
  • Dental-Labor Ottmar Schwab GmbH
  • Möbel Schott
  • Seitz GmbH
  • Euronutrition BV
  • Sport Direkt GmbH / Rudy Project
  • Filser Sport & Marketing

Spendenaktion für SMA

04062013

 

Trotz Verletzungen und kleiner Rückschläge habe ich aber bisher sehr viel Glück in meinem Leben gehabt.

Ich bin in der Lage meinen Traum zu leben, bin gesund und glücklich.

Leider geht es nicht allen so gut.

 

thumb_wawr0c_1369582737.jpg
thumb_6xdqsc_1369582737.jpg

 

Das Schicksal hat es mit sehr guten Freunden von mir leider nicht immer so gut gemeint. Sie haben zwar einen zauberhaften kleinen Sohn, aber ihr erstes Kind ist heute aufgrund einer unheilbaren Krankheit leider nicht mehr bei uns.

Und so geht es leider vielen Familien!
Es ist schwer dabei zusehen zu müssen wie jemand um sein Kind trauert, man ist ohnmächtig und kann so ein traumatisches Ereignis für niemanden leichter machen, aber wir können die Forschung an dieser unheilbaren, tödlichen Krankheit unterstützen!!
Um die Forschung weitertreiben zu können wird Geld benötigt.

Dies hat mich sehr nachdenklich gemacht.

 

Aus diesem Grund haben wir eine kleine Aktion gestartet:

Momentan wird auf Ebay ein Renn- und Trainingsoutfit von mir versteigert und das Geld kommt dieser Stiftung zugute.

 

http://www.ebay.at/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261220242718

 

 Weitere Infos zur Stiftung: und zur Krankheit SMA findet ihr hier:

http://www.gofundme.com/SMA-Therapie?utm_campaign=Emails&utm_source=sendgrid.com&utm_medium=email

 

Vielleicht kommt ja ein schöner Betrag zustande, der sicherlich gut helfen würde.

© Heidi Sessner 2018