facebook heidi sessner
News
  • Stadtwerk Tauberfranken GmbH
  • ecom instruments GmbH
  • Ansmann AG
  • Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
  • Dental-Labor Ottmar Schwab GmbH
  • Möbel Schott
  • Seitz GmbH
  • Euronutrition BV
  • Sport Direkt GmbH / Rudy Project
  • Filser Sport & Marketing

Spendenlauf Würth Industrieservice

19062013

Mein erstes Laufevent nach dem Ermüdungsbruch liegt hinter mir.

Es war toll gemeinsam zu laufen und gleichzeitig sogar etwas Gutes zu tun!

thumb_c8bijb_1371650562.jpg

So konnte ich beim Spendenlauf, den mein Sponsor Würth Industrieservice veranstaltet hat, teilnehmen!

Nachdem ich den Startschuss gegeben hatte, ging es für die Rund 100 Läufer, einschließlich mir, auf die ca. 1,5 km lange Runde, die in 1 h so oft wie möglich zurückgelegt werden sollte. Dabei ging es weniger um Höchstleistungen, sondern mehr um das gemeinsame Miteinander und die Freude gemeinsam Sport zu treiben.

Pro gelaufener Runde spendet Würth Industrieservice nun 1 Euro an die Andreas Fröhlich Schule in Klepsau!

Das Geld soll dem Ferienprogramm der Einrichtung im Sommer zu Gute kommen, um die Kinder, die körperlich und geistig behindert sind,  zu fördern und transportieren zu können, und damit die Eltern  auch etwas zu entlasten.

Insgesamt wurden 420 Euro erlaufen, die Würth Industrieservice großzügig auf 500 Euro aufgerundet hat.

© Heidi Sessner 2018