facebook heidi sessner
News
  • Stadtwerk Tauberfranken GmbH
  • ecom instruments GmbH
  • Ansmann AG
  • Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
  • Dental-Labor Ottmar Schwab GmbH
  • Möbel Schott
  • Seitz GmbH
  • Euronutrition BV
  • Sport Direkt GmbH / Rudy Project
  • Filser Sport & Marketing

Wie früher :-)

06072014

Heute konnte ich meinen Vorjahressieg beim Citytriathlon in Dinkelsbühl wiederholen!

Besonders gefreut hat mich das weil meine Eltern zusammen mit mir bei diesem Rennen dabei waren.

thumb_6oqyl5_1404680355.jpg

Von Klein auf haben sie mich unterstützt und gefördert wo sie nur konnten, waren bei Rennen auf der ganzen Welt dabei und sind mit mir durch dick und dünn gegangen.

Da ist es natürlich besonders schön, dass sie auch in meiner letzten Saison bei Rennen mit dabei sind!

 

Doch der Tag hatte mit ein paar Aufregungen begonnen...

Auf der Fahrt nach Dinkelsbühl wurde ich geblitzt!?!

Und beim Ausladen meines Rades aus dem Auto war mein Vorderrad platt.

So konnte es nicht weitergehen...

 

Beim Rennen jedoch lief alles wie am Schnürchen.

Bestes Wetter, top Organisation, super Beine :-)

Vom Start weg konnte ich die Führung übernehmen und meinen Vorsprung bis ins Ziel kontinuierlich ausbauen.

Herrlich :-)

Die nächsten Tage werde ich in Frankfurt bei einer Freundin und Kollegin Susan Blatt verbringen. Ich freue mich schon auf neue Radrunden, gemeinsame Schwimm- und Laufeinheiten und laaaange Gespräche!

 

Liebe Grüße

Eure Heidi

© Heidi Sessner 2018