facebook heidi sessner
News
  • Stadtwerk Tauberfranken GmbH
  • ecom instruments GmbH
  • Ansmann AG
  • Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
  • Dental-Labor Ottmar Schwab GmbH
  • Möbel Schott
  • Seitz GmbH
  • Euronutrition BV
  • Sport Direkt GmbH / Rudy Project
  • Filser Sport & Marketing

Triathlon ist kein Wunschkonzert ;-)

13082014

Am Sonntag war ich beim Mainfranken Triathlon in Kitzingen über die Olympische Distanz von 1,6 km Schwimmen im Main, 40 km Rad und 10 km Laufen am Start.

thumb_u04ms_1407923773.jpg
thumb_wgyop3_1407923773.jpg
thumb_pm3qlk_1408099273.jpg

Nach 3 Siegen in Folge war ich sehr euphorisch und wollte diese Serie gerne fortsetzten.

Leider waren meine Beine aber anderer Meinung.

Dennoch drückte ich am Anfang aufs Gas und konnte mich nach gutem Schwimmen, das ich mit Mitfavoritin Carolin Lehrieder als 3. Platzierte beenden konnte, auf dem Rad auf Rang 2 vorschieben.

Dann siegte der Körper aber über den Kopf und ich musste einen Gang zurückschalten und konnte letztlich die Ziellinie als 4. Frau gesamt erreichen.

 

Besonders gefreut habe ich mich über die Leistung von Sharon Antoni.

Vor etlichen Jahren kam sie als kleines Mädchen zu mir und fragte mich, ob wir gemeinsam ein Foto machen könnten, denn ich sei ihr großes Vorbild :-)

Das ehrt und freut einen natürlich.

In Kitzingen startete Sharon über die Volksdistanz von 600m Schwimmen, 20 Rad und 5 km Laufen, wo sie souverän siegte.

 

Jetzt wo ich mich in meinem letzten Profijahr befinde freue ich mich natürlich umso mehr, dass es junge, motivierte und fleißige Athleten gibt die nachkommen :-)

 

 

Durch meinen Sport bin ich sehr viel im Freien und viel in der Sonne. Da sich einige Muttermale von mir in den letzten Jahren verändert haben,  habe ich gestern sicherheitshalber 5 Stück beim Hautarzt entfernt bekommen.

Aus diesem Grund darf ich die nächsten 14 Tage keinen Sport treiben :-( (...so ganz ohne wird's bestimmt auch hart!?!)

Dennoch war es längst überfällig mich darum zu kümmern und ich hoffe, dass alles ok ist.

 

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Eure Heidi

© Heidi Sessner 2018