facebook heidi sessner
News
  • Stadtwerk Tauberfranken GmbH
  • ecom instruments GmbH
  • Ansmann AG
  • Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
  • Dental-Labor Ottmar Schwab GmbH
  • Möbel Schott
  • Seitz GmbH
  • Euronutrition BV
  • Sport Direkt GmbH / Rudy Project
  • Filser Sport & Marketing

Herzoman

29072014

„Und die 29. Herzoman Gewinnerin heißt Heidi Sessner!“

Wenn man dies bei herrlichem Sonnenschein, tollem Publikum und einem total euphorischen Sprechen hört, dann weiß man, warum man diesen Sport schon 20 Jahre lang so gerne betreibt.

thumb_v9rfgu_1406636935.jpg
thumb_f1hjdb_1406636935.jpg
thumb_2ym4zd_1406636935.jpg

 

Vor 7 Jahren war ich schon mal in Herzogenaurach und konnte da den Herzoman schon einmal für mich entscheiden.

In meinem „Abschluss-Jahr“ will ich einfach noch mal ein paar Rennen bestreiten, die mir ganz besonders gefallen haben und da hat es mich wieder nach Herzogenaurach verschlagen :-)

Die Stimmung war fantastisch, ich habe viele "alte" Bekannte getroffen, viele junge motivierte Talente anfeuern können und mich natürlich sehr über meinen Sieg gefreut :-)

Ganz einfach war es nicht, denn die jungen Mädels, die Gott sei dank nachkommen, wollen sich auch nicht kampflos geschlagen geben ;-)

In den heutigen Kaderstrukturen wird extrem viel Wert aufs Schwimmen gelegt und so war es nicht verwunderlich, dass ich nicht als 1. Frau aus dem Wasser kam.

Auf dem Rad konnte ich dann aber die Führung übernehmen und so die Trommlergruppe auf der Laufstrecke im Wald ganz besonders genießen.

Ein tolles Rennen, das ich jedem nur empfehlen kann.

© Heidi Sessner 2018