facebook heidi sessner
News
  • Stadtwerk Tauberfranken GmbH
  • ecom instruments GmbH
  • Ansmann AG
  • Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
  • Dental-Labor Ottmar Schwab GmbH
  • Möbel Schott
  • Seitz GmbH
  • Euronutrition BV
  • Sport Direkt GmbH / Rudy Project
  • Filser Sport & Marketing

Auf zu neuen Ufern

25112014

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und es werden neue Pläne geschmiedet.

Auch ich bin fleißig am Planen, doch diesmal handelt es sich um keine Wettkampfplanung.

Nach 20 Jahren Triathlon und 30 Jahren Leichtathletik beende ich zum Jahresende meine sportliche Profi-Laufbahn...

thumb_aiyydm_1416949862.jpg
thumb_vpfdrg_1416949862.jpg
thumb_tflkfa_1416949863.jpg
thumb_7jbw3e_1416949863.jpg
thumb_cf2dvw_1416950877.jpg
thumb_bg0nuy_1416949861.jpg
thumb_k7wvnw_1416949772.jpg
thumb_55oask_1416949771.jpg
thumb_gksfol_1416949771.jpg
thumb_4z1qto_1416949770.jpg

 

Ich bin sehr dankbar für all die vielen Dinge, die ich mit und durch den Sport erleben durfte.

Ich habe die Welt gesehen, interessante Menschen kennengelernt, Erfolge erreicht, die ich anfangs nie zu träumen gewagt hätte und ich hatte unheimliche viele Menschen, die mich unterstützt und auf meinem Weg begleitet haben.

Aus diesem Grund werde ich am 13.12.2014 einen Vortrag im Assamstadter Gemeindezentrum halten.

Ab 19 Uhr werde ich alle Interessierten auf eine Reise zu den Höhepunkten meiner Laufbahn mitnehmen, bei der es über mein Leben als Sportlerin geht, über meine Anfänge, den Weg ins Profigeschäft, über Höhen und Tiefen, Lustiges und Unvergessliches. Berichte über Europa- und Weltmeisterschaftstitel, meinen Ironman-Sieg, ferne Länder und interessante Menschen erwarten Euch.

Hierzu sind alle Interessierte herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei.

Ich freue mich sehr auf Euer Kommen :-)

Eure Heidi

© Heidi Sessner 2018