facebook heidi sessner
News
  • Stadtwerk Tauberfranken GmbH
  • ecom instruments GmbH
  • Ansmann AG
  • Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
  • Dental-Labor Ottmar Schwab GmbH
  • Möbel Schott
  • Seitz GmbH
  • Euronutrition BV
  • Sport Direkt GmbH / Rudy Project
  • Filser Sport & Marketing

www.mein-ernährungscoach.de

27022015

Ich stehe in den Startlöchern. Aber nicht wie die letzten Jahre für Wettkämpfe! Diesmal geht es um mein Zukunftsprojekt auf das ich mich riesig freue :-)

Ernährung war schon immer ein wichtiges Thema für mich als Sportlerin.

Ich habe vieles ausprobiert und gelesen und bei allem immer gespürt, dass die Ernährung einen großen Einfluss auf unsere Leistungsfähigkeit hat.

5nwjxy_1425050863.jpeg
thumb_driako_1425050864.jpg
thumb_nqein5_1425050864.jpg

 

Aus diesem Grund habe ich die letzten Jahre begleitend zum Sport ein Fernstudium absolviert, das ich Ende Januar erfolgreich abschließen konnte.

Mein Ziel ist es nun Menschen beim Abnehmen zu unterstützen, ihre Ernährung zu optimieren, damit sie sich besser und konzentrierter fühlen, ihre Ziele erreichen und dabei noch mehr Energie haben.

Im Grunde genommen wissen die meisten schon sehr genau, was gesunde Ernährung bedeutet, blicken aber nicht mehr wirklich durch, was denn jetzt gut oder schlecht ist.

Low Carb? Fettreduziert? Ballaststoffreich? Sport? Wenn ja, welcher Sport? Wie viel davon?

 

Man liest fast täglich über neue Trends und erfolgsversprechende Lebensmittel.

Da fällt es oft schwer noch den Durchblick zu behalten, was denn jetzt gut oder schlecht ist, denn schon allein durch die Werbung, wird uns bei endlos vielen Produkten vorgegaukelt, dass sie gesund und unheimlich gut für uns sind, die extra Portion Milch besitzen,... aber wenn man genau hinschaut...

 

Aus diesem Grund möchte ich nun Hilfe im Ernährungsdschungel anbieten, aufzeigen, welche LEBENsmittel gut für uns sind, welche uns belastbarer und leistungsfähiger machen, nicht nur im Sport, sondern auch in einem stressigen Job und herausforderndem Leben.

 

Sport und Ernährung, eine Kombination die unschlagbar und erfolgsversprechend ist, wie ich finde.

Ich freue mich beides verbinden zu können und all meine Erfahrung aus 30 Jahren Sport in diese neue Arbeit einfließen zu lassen. :-)

 

Wie gesagt, ich stehe in den Startlöchern und freue mich riesig euch bald mehr zu diesen Themen zu berichten :-)

 

Liebe Grüße

Heidi

© Heidi Sessner 2017