facebook heidi sessner
Vorträge
  • Stadtwerk Tauberfranken GmbH
  • ecom instruments GmbH
  • Ansmann AG
  • Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
  • Dental-Labor Ottmar Schwab GmbH
  • Möbel Schott
  • Seitz GmbH
  • Euronutrition BV
  • Sport Direkt GmbH / Rudy Project
  • Filser Sport & Marketing

Mittlerweile habe ich schon bei den verschiedensten Firmen und unterschiedlichsten Anlässen Vorträge gehalten.

 

Themen wie Ziel- und Zeitmanagement, Motivation, aber auch Erfahrungsberichte aus meinem Leben,

über gesunde Ernährung und Kochvorführungen,

ob eine Autogrammstunde, Fragestunde, Aktionen mit Mitarbeitern oder Kunden,

es war schon viel Spannendes dabei.

 

Meine Referenzen:

Stadtwerk Tauberfranken

Wittenstein AG

Spedition Rüdinger

Würth Industrieservice

Festrednerin bei der IHK zur Ehrung der Bundes-, Landes- und Kammersieger

Rotary Club Bad Mergentheim

Deutsch Orden Gymnasium Bad Mergentheim

Autohaus Gehringer in Bad Mergentheim

Ansmann AG

Ecom Instruments

Distelhäuser Brauerei

Festrednerin zur Einweihung des Fitnessstudios der Berufsakademie in Bad Mergentheim

Becksteiner Winzergenossenschaft

Showtalk in Bad Mergentheim

Triabolos Triathleten Hamburg "Talk to the Pros"

Jugendvollzugsanstalt Adelsheim

Lions Club Bad Mergentheim

Volkswagen Zentrum Nürnberg - Marienberg 

 

Feedback:

"Hallo Heidi,

ich möchte mich nochmals auf diese Weise für den gestrigen Abend bedanken.Wir haben von allen Kollegen und Gästen nur die besten Bewertungen bekommen und dies lag hauptsächlich an Deinem offenen, sympathischen und ehrlichen Wesen.

Ich soll Dir von allen alles Gute wünschen.

Ein Kollege hat sich aufgrund des Abends so motiviert gefühlt – dass er sich heute gleich zu seinem ersten Marathon angemeldet hat.

Also – auch nochmal von mir – vielen Dank – und wir sehen uns …. :-)

Gruß F."


"Hallo Heidi,

ja, ich weiß, ich habe schon Danke gesagt, aber es sind so unglaublich viele Triabolos Mitglieder an mich herrangetreten und haben mir gesagt, dass der "talk to the Pro's" Abend für Sie etwas ganz besonderes war und deshalb möchte ich dir im Namen aller Triabolos nochmals Danken.

 
Ich hoffe Du hast dich mit Jürgen bei uns so wohl gefühlt wie wir mit dir!
 
Es war für mich ein tolles "Triabolos" Wochenende an dem du einen großen Anteil hattest! 
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
 
Sportliche Grüße,
 
Ingo"

 

thumb_rsppx0_1403797426.jpg
thumb_7jujar_1369602809.jpg
thumb_8nob56_1369602810.jpg
thumb_mdodlx_1369602810.jpg
thumb_twviyf_1369602810.jpg
© Heidi Sessner 2017