facebook heidi sessner
Ernährungsberatung
  • Stadtwerk Tauberfranken GmbH
  • ecom instruments GmbH
  • Ansmann AG
  • Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
  • Dental-Labor Ottmar Schwab GmbH
  • Möbel Schott
  • Seitz GmbH
  • Euronutrition BV
  • Sport Direkt GmbH / Rudy Project
  • Filser Sport & Marketing

Ernährungsberatung

Ernährung war schon immer ein wichtiges Thema für mich als Profi Sportlerin.

Ende Januar konnte ich nun die Prüfung zur staatlich geprüften Ernährungsberaterin ablegen.

Das Fernstudium, das ich neben dem Sport absolviert habe, war sehr spannend, hat mir sehr viel Spaß gemacht und tolle Möglichkeiten aufgezeigt.

Ich freue mich sehr nun mit dem Gelernten loszulegen und Einzelpersonen und auch Gruppen zu beraten und ihnen meine Konzepte und Ideen vorzustellen,

Hilfe im Ernährungsdschungel zu geben, ihnen individuelle Wege aufzuzeigen,

ihnen weiterzuhelfen zu einem gesünderen Lebensstil und natürlich auch beim Abnehmen.

Momentan gibt es so viele Trends, dass man leicht den Überblick verlieren kann und gar nicht mehr weiß, was jetzt gut oder schlecht ist. Hierbei kann ich dann Wege aufzeigen, die auch alltagstauglich sind.

 

Zudem werde ich in Zukunft Gesundheitsprogramme und Vorträge für Firmen anbieten mit den unterschiedlichsten Themen der Ernährung und wie man sich zum Beispiel auch mit wenig Zeitaufwand und auch beim Essen gehen oder in der Mittagspause gesund ernähren kann.

Infos zu meinen Angeboten könnt ihr auf meiner neuen Webseite

www.mein-ernährungscoach.de finden. 

thumb_orttgc_1427216971.png
thumb_m27dr6_1427217067.jpg
thumb_mt7me0_1369606831.jpg
© Heidi Sessner 2017