facebook heidi sessner
Trainingscamps
  • Stadtwerk Tauberfranken GmbH
  • ecom instruments GmbH
  • Ansmann AG
  • Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
  • Dental-Labor Ottmar Schwab GmbH
  • Möbel Schott
  • Seitz GmbH
  • Euronutrition BV
  • Sport Direkt GmbH / Rudy Project
  • Filser Sport & Marketing

 

Seit 1997 bieten wir Triathlon-Camps für alle Leistungsklassen vom Anfänger bis zum Profi an. 

 

Dabei legen wir den Schwerpunkt auf eine gut strukturierte Trainingsplanung und ausgebildete und erfahrene Trainer.Wir legen sehr viel Wert auf individuelle Betreuung und arbeiten deshalb mit kleinen Trainingsgruppen. 

 

Der Club La Santa auf Lanzarote und diverse Hotels auf Mallorca werden von uns als Basis für die Camps genutzt. Lanzarote von Januar bis März und Mallorca ab April bieten die Wettersicherheit, die man für ein erfolgreiches Trainingscamp benötigt.

 

Um das Training noch effektiver zu steuern, bieten wir in ausgewählten Camps zusätzlich diagnostische Leistungen wie Laktattests oder Harnstoffmessungen zur Belastungssteuerung an. Die Trainingsprogramme enthalten Radtraining in verschiedenen Leistungsgruppen, Lauftraining, Lauftechniktraining, Schwimmtraining auf reservierten Bahnen, Stabi- und Stretchingprogramme sowie Vorträge zu triathlonspezifischen Themen.


Unsere Competence Triathlon-Trainingscamps 2015:

 

Wir würden uns freuen, auch euch als Teilnehmer mit dabei zu haben :-)

 

Ob Anfänger oder Profi, bei uns ist für jeden das richtige Programm unddas richtige Tempo geboten.

Wenn ihr die Zusatzoption "Laktat" und "Harnstoff" wählt, dann können wir euer Training noch individueller steuern und euch wertvolle Trainingstipps für die Saison geben.

 

16.01. - 31.01.2016          Club La Santa / Lanzarote, Triathlon Camp I mit Schwerpunkt Schwimmen

13.02. - 28.02.2016          Club La Santa / Lanzarote, Triathlon Camp II Grundlagencamp
 
05.03. - 20.03.2016          Club la Santa / Lanzarote, Triathlon Camp III Grundlagencamp
 
09.04. - 24.04.2016          Viva Blue / Mallorca mit Schwerpunkt Rad

 

Weitere Infos und Anmeldung unter:

www.mein-ernaehrungscoach.de

www.corpus-sport.de

 

 

 

Feedback von Teilnehmern:


"Liebe Heidi,
nochmal 1000 Dank für diese tolle Woche!!
Einen besseren Einstieg in das Thema "Triathlon Trainingslager" konnte ich nicht haben :-)
Ich habe auch schonn mächtig die Werbetrommel bei einem meiner hiergebliebenen Tria-Freunden gerührt und bereite meine Frau langsam für La Santa vor ...! Wäre super wenn es klappen würde!
Also, Dir/ Euch weiterhin noch gutes Trainieren und natürlich viele Erfolge.
Liebe Grüße an Jürgen und Ute"
Frank
 
 
„Hey Heidi,
jetzt auch der angekündigte Eintrag für dich :-)
Warst echt ein super Guide und das Radfahren mit dir hat riesen Spaß gemacht. Haste gut gemacht!!!
Und denk dran, nächstes Jahr haben wir wieder ein Date in Santa Maria ;-)
Dir noch viel Erfolg für die Saison!“ Marcus
 
 
"Hallo Heidi, Ute und Jürgen,
das war ein super Trainingslager !
Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich mit dem Rad schon so weit und so hoch  komme und hab es sowohl auf em Rad, als auch im Wasser und an den  Abenden ;-) total genossen !
Vielen Dank dafür !
Lieben Grüße - Chris"
 
 

"Liebe Heidi, liebe Ute, Jürgen!

Es war mal wieder ein Höhepunkt des Jahres 2014 (natürlich nach dem Besuch unseres Sohnes Lennart in Patagonien)! Auch wenn ich für den Rest des Jahres nur noch 7! Urlaubstage habe, sind die Speicher an Frohsinn und Lebensfreude (die Trainingserfolge sowieso!!!) bis an den Anschlag aufgefüllt!

Ich möchte mich hiermit bei euch und dem Team für wunderbare 2 Wochen Competence bedanken: vielen Dank für die Integration meiner beiden Töchter in das allgemeine Training und die Teilnahme am Schwimmen mit den Großen! Vielen Dank für das Ertragen meiner Extravagantien ( Kaffeetrinken auf einer 2h Tour)! Die blöden Sprüche meinerseits und die meiner Lieben könnt ihr ja schon lange aushalten... Meine Arschbombe ist halt auch so ein Tick, sorry!! Aber eines war neu: ich bin in zweiter und dritter Reihe immer im GA1 Tempo gefahren (Altersweisheit???). Somit für mich ein ganz toller Einstieg in mein persönliches Training!

So, ihr Lieben, aber das größte Pfund mit dem ihr wuchern könnt, sind eure Guide´s!!! Hammer oder Weltklasse (wie der kleine Jens es nicht besser ausdrücken könnte). Sie sind immer gut drauf, gut gelaunt, professionell und kritikfähig (bei der Abfahrt die Dicken nach vorn!, sorry Annett!!!) Um nichts in der Welt möchte ich mit anderen auf die nächste Ausfahrt gehen!

Und unsere Ute: wie haben wir das Schwimmtraining bei dir genossen! Einfach genial, wie du uns "liest" und uns durch die richtigen (kleinen) Korrekturen abholst! Im Vordergrund stehen immer deine positiven! Kommentare, was schon gut bei uns (allen) ist...

Auch für die kommenden Jahre wird die Teilnahme an euren Camps für uns ein Jahreshighlight sein.

Eure Grubes"

 

"Liebe Heidi, lieber Jürgen,

nochmals herzlichen Dank für das tolle Trainingslager auf Lanzarote!

Es hat mir total viel Spaß gemacht mit Euch zu trainieren!

Jetzt fällt es hier in der Kälte, und meist alleine, etwas schwer…..

Ich wünsche Euch viel Spaß bei den kommenden Trainingslagern und eine erfolgreiche und gesunde Saison. Ich drücke ganz fest die Daumen und halte mich über Heidi’s Homepage auf dem Laufenden.

Viele Grüße Angelika"

 


thumb_ugwrel_1399204164.jpg
thumb_oktxmk_1399204165.jpg
thumb_810jtl_1399204167.jpg
thumb_sybsiz_1399204167.jpg
thumb_pcdnr0_1399204388.jpg
© Heidi Sessner 2017